tailored fits einlagesohlen
sohle zuschneiden
tailored fits einlagesohle unten

3D Einlegesohlen

In in unseren Füssen befinden sich mehr Sinneszellen als in unserem Gesicht.

Sie sorgen für Gleichgewicht und stützen uns.

Dein Fuss - was für einen Stellenwert hat er für dich? Was ist für dich wichtig beim Kauf deiner neuen Schuhe?

Das Fussbett ist entscheidend für die optimale Kraftübertragung und eine ausgeglichene Druckverteilung. Doch jeder Fuss ist anders, einzigartig und unterschiedlichsten individuellen Belastungen ausgesetzt. Genau so individuell sollte auch die Einlegesohle in deinem Schuh sein. Deine Füsse leisten täglich Schwerstarbeit und wir sind uns dessen kaum bewusst, noch weniger danken wir es ihnen.

Eine individuelle Einlegesohle von Tailored Fits, führt und stabilisiert den Fuss, erhöht den Komfort und hilft, den Körper in seiner natürlichen Position zu halten.

Egal wie alt du bist, welchen Sport oder welche Aktivität du auf welchem Niveau ausübst: Die neutrale und natürliche Bettung gibt dir mehr Halt, verringert die Ermüdung deiner Fussmuskulatur, verhindert Druckstellen, Krämpfe, Fussbrennen und Blasen und wirkt sich positiv auf deinen gesamten Bewegungsapparat aus.

Bei unserem ersten Treffen schauen wir zusammen, in welchen Schuhmodellen deine persönliche Sohle zum Einsatz kommen soll. Mit Hilfe der mobilen 3D-Scantechnologie erstelle ich ein genaues Abbild deiner Füsse. Ich stelle sicher, dass du zum Scannen die richtige Position einnimmst und die Muskelspannung korrekt aufbaust. Einmal gescannt, können wir deine persönliche Passform immer wieder reproduzieren.

Mit Hilfe deiner Angaben von Körpergewicht, Fusslänge und Aktivität, berechnet die Software das perfekte Design für deine Sohle.

Möchtest du mehr erfahren? Besuche mich in meinem Skischuhkeller rundum bequem an der Rüediswilerstrasse 93 in Ruswil. Gerne gebe ich auch per WhatsApp oder Telefon Auskunft 079 130 05 21
 

Preis:

Sohle inkl. Scannen & einpassen Fr. 220.-