Skischuhe anpassen

Bootfitting - Skischuhe anpassen

Wie wird ein Skischuh angepasst?

Ein bequemer Skischuh ist Voraussetzung für ein entspanntes Pistenerlebnis. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung mit individuell angepassten Skischuhen für Rennfahrer, sportliche Allrounderin, Freerider, Tourengängerin oder einfach für alle, die hin und wieder einen Tag auf Skiern geniessen.

Besuche mich mit deinen Skischuhen in meinem Skischuhkeller und wir schauen zusammen, wie Druckstellen & Problemzonen behoben werden können. Durch individuelle Anpassung werden deine Boots rundum bequem.

Skischuh anpassen Preis ab Franken 120.—, nach Absprache und Aufwand.

Analyse

Analyse

Bei einer genauen Analyse werden Druckstellen und Problemzonen erkannt.

Skischuhe anpassen durch Wärme

Skischuhe anpassen durch Wärme

Durch erwärmen wird der Kunststoff der Skischuhschale formbar.

Skischuhe punktuelle anpassen

Skischuhe punktuelle anpassen

Mit Spezialwerkzeugen wird der Skischuh punktuell auf deine Füsse angepasst.

Skischuh mit fräsen anpassen

Skischuh mit fräsen anpassen

Bei Skischuhen mit dickerer Schalenwand wie Rennschuhe, sind Anpassungen mit fräsen möglich.

Möchtest du mehr erfahren? Besuche mich in meinem Skischuhkeller rundum bequem an der Rüediswilerstrasse 93 in Ruswil. Gerne gebe ich auch per WhatsApp oder Telefon Auskunft 079 130 05 21

Dalbello oder Lange Skischuhe kaufen

Wenn sich mit einer Anpassung keine befriedigende Lösung abzeichnen sollte, berate ich auch gerne beim Kauf neuer Dalbello oder Lange Skischuhe. Wir schauen gemeinsam, welches Modell in welcher Grösse für dich passt. Wenn du bei mir einen neuen Skischuh beziehst, ist eine individuelle Anpassung auf deine Füsse im Kaufpreis inklusive!

DSC 7605 Bearbeitet
RG8 4060 Bearbeitet