Reto Brunner

«rundum bequem» Werdegang Reto Brunner

Seit meiner Berufslehre bei Stöckli Ski 1993 berate und verkaufe ich Kunden Skischuhe. Über die Jahre lernte ich die Bedürfnisse und Möglichkeiten individueller Anpassungen für unterschiedlichste Füsse kennen. Während meiner Tätigkeit bei Rossignol vertiefte ich meine Erfahrungen im Bereich Skischuhe mit den hauseigenen, sowie den Skischuhen der Firma Lange. Ich betreute die Junior Athleten von Tecnica und Dalbello und zählte unter andern Joana Hählen (A Kader Swiss Ski) zu meinen Gästen.

Durch meine Freude an Bewegung wurde ich 2019 auf Reto Rindlisbacher und die Produkte von Tailored Fits aufmerksam. Kurz darauf lies ich mir meine eigene 3D-Sohle drucken und war begeistert vom Resultat. So nahm die Geschichte ihren Lauf und "rundum bequem" wurde Realität.

Wo drückt der Schuh?

Kontaktiere mich unverbindlich, wir vereinbaren einen Termin, ich helfe dir Druckstellen zu beseitigen und deine Skischuhe passend zu machen.

Besuche mich in meinem Skischuhkeller rundum bequem an der Rüediswilerstrasse 93 in Ruswil. Gerne gebe ich auch per WhatsApp oder Telefon Auskunft 079 130 05 21